Sektion Linedance

Angefangen hat Alles 2006 mit der Idee, gemeinsam einen Tanz für einen lieben Countryfreund zum 40. Geburtstag einzuüben. Daraus wurde ein regelmäßiges Treffen und Proben anderer Tänze.

Als Blue-White-Dancer hatten wir 2008 zum 10. Glindenberger Countryfest unseren ersten richtigen Auftritt vor großem Publikum. Die Gruppe setzt sich mittlerweile aus 13 Frauen und unseren zwei Barleber Trainern zusammen. Für die Countryfeste wurden nicht nur Tänze einstudiert, sondern auch die historischen Modeschauen waren immer ein Highlight. Seit dem 01.01.2013 sind wir eine Sektion im Sportverein.

Unsere Trainingszeit ist donnerstags ab 19 Uhr im Sportlerheim.

Wir engagieren uns u.a. auch bei der Gestaltung des Unterhaltungsprogrammes bei Dorffesten, wie z.B. bei der 800 Jahr Feier, dem jährlichen Erntedankfest, dem Weihnachtsmarkt und dem Sportfest. Aber auch zu privaten Jubiläen zeigen wir gern unser Können. Die Renovierung unseres Sportlerheimes haben wir verzapft und hoffen es gefällt. Wir stehen bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen des Vereins mit Rat und Tat zur Seite.

Für uns steht der Spaß im Vordergrund.

Unsere gemeinsamen Unternehmungen, wie Brockenwanderung und Wildwasserrafting, Frauentags- und Weihnachtsfeiern und Wochenendausflügen schweißen uns zusammen.

Auch für die Zukunft sind solche und andere Unternehmungen geplant.

Mit freundlichen Grüßen eure Blue-White-Dancer Glindenberg.

Volksstimme Artikel über unsere Line-Dancerinnen
... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg auf FuPa

SV Blau-Weiss Elbe Glindenberg
Breitestraße 25
39326 Glindenberg

info@sportverein-bwe-glindenberg.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.