Liebe Glindenberger,

der Kegelsport hat in Glindenberg eine lange Tradition. Wir suchen daher interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger die Lust haben, Kegelsport zu betreiben oder zu erlernen, damit diese Tradition im Ort erhalten werden kann.

Wer Interesse hat, kann sich gern freitags ab 19:30 Uhr bei uns an der Kegelbahn in der Gartenstraße melden.

Die Kegler des SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg e.V.

Trainingszeiten - Börde-Kreisklasse

Freitags von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Abteilungsleiter Kegeln:

Herr Matthias Schütze, Tel. 0176/72173073, E-Mail: matthiasschuetze@gmx.net

Kegelhallenvermietung:

Frau Heike Seeliger, Tel. o152/38146628 oder 039201/25994

SV Blau-Weiß Elbe

Glindenberg

Abteilung KEGELN

Vermietung der Kegelbahn

1. Der Spielbetrieb und die Trainingszeiten haben Vorrang

Es erfolgt keine Vermietung:

• Mittwoch und Freitag – jeweils von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr.
  • Sonnabend vor Heimspielen
  • An Heimspieltagen (siehe Spielplan)

Dies gilt auch für die separate Vermietung des Aufenthaltsraumes.

1. Keine Weitergabe der Nutzungsrechte an Dritte.

1. Die Kegelbahn ist dem Mieter am Tag der Anmietung ab 11 Uhr zugänglich. Erstnutzer erhalten eine Einweisung zur Nutzung der Kegelanlage.

1. Die Vermietung für das 2. Halbjahr ist erst ab Ende August eines Jahres möglich, wenn der Spielplan für die neue Saison vorliegt.

1. Termine werden nur 6 Monate im Voraus vergeben. Gebuchte Termine können bis zu einer Frist von 14 Tagen vor Veranstaltung geändert werden, wenn dies durch den Spielbetrieb erforderlich ist. Danach gilt der Termin als verbindlich – „Buchungssicherheit“.

1. Kegeln ist auf der Anlage aus Gründen des Nachbarschaftsschutzes nur bis 22 Uhr erlaubt.
    Bei der Nutzung des Aufenthaltsraumes über diese Zeit hinaus, ist ruhestörender Lärm zu vermeiden.

1. Fahrzeuge dürfen nur den befestigten Teil vor der Kegelbahn befahren. Die Rasenfläche darf nicht befahren werden.

1. Nach der Benutzung der Räumlichkeiten ist eine gründliche Reinigung einschließlich der Toiletten und des Vorraumes vom Nutzer durchzuführen. Die Reinigung sollte bis 14 Uhr des Folgetages abgeschlossen sein. Anschließend erfolgt die Übergabe an den Vermieter.

1. Der Mieter der Kegelbahn ist dafür verantwortlich, dass er und seine Gäste die Kegelanlage und die dazu gehörigen Räumlichkeiten so nutzen, dass Beschädigungen ausbleiben. Darüber hinaus hat er auf die Einhaltung der Nutzungsordnung zu achten.

1. Preise für die Vermietung der Kegelbahn ab dem 01.01.2016

1. Kegelanlage mit Aufenthaltsraum

40 € pro Vermietung und Tag für Vereinsmitglieder

60 € pro Vermietung und Tag für Nichtmitglieder

1. Nur Aufenthaltsraum

30,00 €/Tag für Vereinsmitglieder des Sportvereines

50,00 €/Tag für Nichtmitglieder des Sportvereines

Vorstehend getroffene Festlegungen treten zum 01.01.2016 in Kraft.

... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg auf FuPa

SV Blau-Weiss Elbe Glindenberg
Breitestraße 25
39326 Glindenberg

info@sportverein-bwe-glindenberg.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.