F-Jugend

Unser Trainer beim Spiel
Du hast Interesse am Fußball aber noch keinen Verein gefunden?

Dann komm zu uns!

Fabian trainiert jeden Montag und Mittwoch mit der F-Jugend Mannschaft. Wir treffen uns um 17 Uhr an der Sporthalle in Glindenberg.
Hier vermitteln wir die ersten Grundkenntnisse des Fussballspielens und gehen mit den kleinsten ihren wichtigen ersten Schritt.
Unser Motto lautet "mit Spaß zum Spiel zum Erfolg".

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und hoffen euer Interesse geweckt zu haben.

Gruß euer Trainer.

Kontakt: Fabian Köppe, Tel. 0176/20662947

Tradition und immer ein Treffer:

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg e.V. der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.

Foto FSA

Vom 09.-12.Mai 2016 haben 2 Teilnehmerinnen und 11 Teilnehmer erfolgreich den DFB-JUNIOR-COACH Lehrgang in Magdeburg absolviert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Auch unser Trainer (F. Köppe (hintere Reihe 2. von links)) Gratulieren wir zum Bestehen der ersten Ausbildungsstufe!

Damit werden unsere jüngsten von einem Ausgebildeten DFB-Juniour-Coach trainert.