D-Jugend BWE

Für unsere D-Jugend suchen wir noch Spieler, meldet euch am besten direkt beim Training.

Wir treffen uns Dienstag und Donnerstag um 17:00 Uhr an der Turnhalle(oder am Sportplatz) in Glindenberg.

Liebe Glindenberger, Sportsfreunde und Mitglieder,

zur Unterstützung unserer D-Jugendmannschaft suchen wir dringend einen zweiten Trainer.

Das Training findet jeden Dienstag und Donnerstag (außer in den Ferien) statt. Der Spieltag ist samstags um 10:30 Uhr. Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte hier per Nachricht oder per E-Mail an svbweg@gmail.com.

Bitte Teilt diesen Beitrag und sprecht Freunde und Bekannte an, damit wir weiterhin und kontinuierlich einen ordentlichen Trainingsbetrieb aufrechterhalten können. Und Highlights wie zum Beispiel den Besuch des DFB-Mobils wiederholen können.

SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg

Abt. Fussball

Tradition und immer ein Treffer:

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg e.V. der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.

... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg auf FuPa