Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Treff ist um 18:45 Uhr am Vereinsheim/Turnhalle.

... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg auf FuPa

Tradition und immer ein Treffer:

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der SV Blau-Weiß Elbe Glindenberg e.V. der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.